Lesestoff zu Personal Branding und Impressumspflicht

Veröffenticht am 28.08.2015    von     in der Kategorie Online Präsentation und Reputation, Personal Branding     bisher 4 Reaktionen


Die letzten Themenbeiträge in der Kategorie Online Präsentation und Reputation behandelten das Thema Personal Branding und Impressumspflicht. In den letzten Wochen, wie auch bei der Recherche zu den Beiträgen habe ich neben den ggf. in den einzelnen Berichten schon verlinkten Beiträgen, folgende interessante Beiträge im Netz gefunden. Diese möchte ich dir nicht vorenthalten und habe diese in folgender Liste für dich zusammengefasst.

 

 

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0Share on LinkedIn0



Servus, ich bin Wolfgang.

Blogger – Maker – web & mobile Developer – Dobermann Besitzer.

Mit meinem über die Jahre gesammelten Wissen als Webworker möchte ich dir Hilfestellungen und Anregungen zur Nutzung der sich aus dem digital Lifestyle ergebenden Möglichkeiten und Notwendigkeiten geben.

Einen aktuellen Schwerpunkt auf meinem Blog bildet das Thema IoT im Zusammenspiel mit dem Raspberry Pi.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit * markiert.

4 Reaktionen (4 Kommentare)

  • Nicole Kempe schrieb am 11. September 2015:

    Oh, jetzt erst die Verlinkung gesehen. Vielen Dank für die Erwähnung 🙂

    Viele Grüße aus Berlin

    Nicole

    • Wolfgang Raab schrieb am 11. September 2015:

      Hallo Nicole,
      vielen Dank für den Kommentar. Die Erwähnung habe ich gerne gemacht, Deine Artikel zu diesem Thema sind alle sehr informativ.

  • Jens Hetke schrieb am 29. August 2015:

    Servus,

    freut mich, dass dir mein Artikel über die 45 Branding Booster gefällt.
    Und du diesen für gut genug befindest, mit den teils bekannten Namen in dieser Liste zu erwähnen.

    Beste Grüße
    Jens Hetke

    • Wolfgang Raab schrieb am 29. August 2015:

      Vielen Dank für deinen Kommentar. Deinen Beitrag finde ich hilfreich und daher kam er auf die Liste. Auf die Bekanntheit des Verfassers habe ich überhaupt nicht geachtet.