Auf dieser Seite findest du alle in meinen Beiträgen veröffentlichten fritzing Projektdateien zum Download.

Raspberry Pi Projekte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ESP8266 Projekte

 

 

Was ist fritzing?

Wie unter meiner Seite Ressourcen auch beschrieben, ist fritzing ein Open Source Programm zur Dokumentation von elektronischen Schaltungen. Neben den in meinen Projektbeiträgen verwendeten Übersichtsbildern der Steckplatinenaufbauten bietet die Software das Erstellen von Schaltplänen und Leiterplattenlayouts mit vielen Exportmöglichkeiten an. Eine Infobroschüre in deutscher Sprache ist im pdf-Format erhältlich.

Entdecke die Welt von Webnist.de

Erfahre mehr über die Hintergründe meines Blogs und wie ich dich bei deinen digitalen Projekten unterstützen kann.

Aktuelles Video auf YouTube

Beschreibung der Verwendung eines TTP223B Touch Sensors am GPIO Port des Raspberry Pi mit Python.