Hello World! Version 2.0

Veröffenticht am 10.08.2015    von     in der Kategorie Allerlei     bisher keine Reaktionen


Nach einer Pause, oder besser gesagt, nach einer sehr langen Pause melde ich mich zurück. Während der letzten Wochen und Monate, einen der letzten Artikel veröffentlichte ich im Oktober 2014, in denen ich mich vorrangig um andere Projekte und persönliche Dinge kümmern musste, stellte ich mir öfters die Frage um den Fortbestand meines Blogs. Die Antwort auf diese Frage seht ihr nun zum einen im veränderten Design, wie auch an den neuen Beiträgen. Es geht also weiter, allerdings mit ein paar Veränderungen.

Zum einen werde ich in Zukunft den Leser, also Dich mit “du” statt mit “sie” ansprechen. Dann werde ich auf der Seite der Beiträge einen AdSense-Bereich, also die Einblendung von Werbeanzeigen einrichten. Inhaltlich sollen zu den allgemein gehaltenen Artikeln mehr How-To Beschreibungen kommen. Einen großen Bereich werden die Beschreibungen der Raspberry Pi Projekte einnehmen. Dafür wird die Rubrik 3D Druck im Moment nicht mehr weiter gefüllt. Der inhaltliche Schwerpunkt von webnist.de soll, wie in der Autoren-Box auch beschrieben, die Vermittlung von Hilfestellungen und Anregungen zur privaten oder unternehmerischen Nutzung der sich durch den digital Lifestyle ergebenden Möglichkeiten sein.

Version 2.0 bzw. die Fortsetzung meines Blog-Projektes webnist.de ist somit gestartet und ich hoffe, du bist und bleibst mit dabei.

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0Share on LinkedIn0



Servus, ich bin Wolfgang.

Blogger – Maker – web & mobile Developer – Dobermann Besitzer.

Mit meinem über die Jahre gesammelten Wissen als Webworker möchte ich dir Hilfestellungen und Anregungen zur Nutzung der sich aus dem digital Lifestyle ergebenden Möglichkeiten und Notwendigkeiten geben.

Einen aktuellen Schwerpunkt auf meinem Blog bildet das Thema IoT im Zusammenspiel mit dem Raspberry Pi.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit * markiert.

Verfasse den ersten Kommentar (0 Kommentare)