Podcast “weniger ist oftmals mehr” Folge 10: die Online-Videothek – meine Alternative zum überfüllten DVD Regal
Mit ein paar Tagen Verspätung ist nun die neue Folge meines Podcast online.
Hätte ich mir einen Videofilm in einer stationären Videothek ausgeliehen und hätte mit dieser Verspätung die DVD abgegeben, würde die Leihgebühr wahrscheinlich beim Einkaufspreis der DVD liegen. Genau wegen der Unberechenbarkeit auf Grund von plötzlich eintretenden Ereignissen hat mich immer schon von der Nutzung einer Videothek abgehalten. Lieber habe ich mir die Filme vom TV aufgezeichnet oder gleich eine DVD gekauft. Erst mit der Möglichkeit von dem digitalen ausleihen der Filme, bin ich nun doch noch zum Nutzer der Videothek geworden.
Aber nun zur zehnten Folge „die Online-Videothek – meine Alternative zum überfüllten DVD Regal” meines Podcast “weniger ist oftmals mehr”.
Inhaltlich soll es in dieser Folge um die sich bietenden Möglichkeiten der Nutzung von Online Videotheken gehen. Dabei geht es weniger um die angebotene Verleihung von herkömmlichen Videodatenträger, sondern den kompletten Ersatz durch das Streaming-Verfahren.
Gelistet ist dieser Podcast bei iTunes unter https://itunes.apple.com/de/podcast/weniger-ist-oftmals-mehr/id889718467?mt=2 und bei Podcast.de unter http://www.podcast.de/podcast/322761/.
Kleiner Hinweis, alle Kommentare werden moderiert.
Dies bedeutet, der Kommentar wird vor der Veröffentlichung durchgelesen und von mir geprüft. Auch behalte ich mir vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.