Neuigkeiten auf der Website

Veröffenticht am 15.09.2015    von     in der Kategorie Website-Updates     bisher keine Reaktionen


Neue Webseite

Mein Blog bzw. die Website hat letzte Woche die neue Seite RasPi Image hinzubekommen. Auf dieser Seite biete ich dir einen kostenlosen Download einer Image Datei für den Raspberry Pi an. Das Image umfasst ein eingerichtetes Betriebssystem mit Webserver und Wireless Access Point.

 

Überarbeitete Webseite

Dann war es wieder einmal soweit, ich habe die Seite meiner Ressourcen überarbeitet bzw. auf Aktualität überprüft.

Diesmal ist keine neue Empfehlung hinzugekommen. Allerdings habe ich wie angekündigt das Buch Blog Boosting: Marketing / Content / Design / SEO von Michael Firnkes aus der Seite entfernt. Den Dauerbrenner Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben von Timothy Ferriss habe ich ebenfalls aus der Liste genommen.

 

 

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0Share on LinkedIn0



Servus, ich bin Wolfgang.

Blogger – Maker – web & mobile Developer – Dobermann Besitzer.

Mit meinem über die Jahre gesammelten Wissen als Webworker möchte ich dir Hilfestellungen und Anregungen zur Nutzung der sich aus dem digital Lifestyle ergebenden Möglichkeiten und Notwendigkeiten geben.

Einen aktuellen Schwerpunkt auf meinem Blog bildet das Thema IoT im Zusammenspiel mit dem Raspberry Pi.


Ähnliche Artikel zum Thema


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit * markiert.

Verfasse den ersten Kommentar (0 Kommentare)