Dieser Beitrag hat dir gefallen und konnte dir bei deinem Projekt oder Problem behilflich sein? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du dich mit einer noch so kleinen Spende erkenntlich zeigen möchtest.

Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Newsletter.

Mein Newsletter, der sich bestimmt für Dich lohnt, wird alle drei Wochen Donnerstags automatisch in Dein Postfach kommen.

Inhalte des Newsletter:

  • Überblick über die veröffentlichen Blog-Beiträge
  • interessante Links
  • exklusive Informationen
  • uvm.

 

[mc4wp_form]

 

Zur Verwaltung und Versendung des Newsletters nutze ich den Service MailChimp. Hinweise zum Datenschutz für meinen eMail-Newsletter findest Du in meiner Erklärung zum Datenschutz.

 

Du interessierst dich für die schon erschienen Newsletter? Kein Problem, dafür habe ich ein Archiv mit den Newslettern im PDF Format erstellt.