Hallo, und vielen Dank für deinen Besuch.

Auf dieser Seite will ich dir einen kurzen Überblick geben, was dich auf meiner Website erwartet.

 

Für wen?

Auf meiner Website gebe ich Hilfestellungen und Anregungen zur Nutzung der sich durch den digital Lifestyle ergebenden Möglichkeiten. Dabei möchte ich den Besucher in die Lage versetzen, die Möglichkeiten zu nutzen und ggf. die notwendigen Veränderungen einzuleiten.

 

Was findest Du hier?

Um ein Medium erfolgreich für sich oder sein Unternehmen/Business einsetzen zu können, sollte man es und seine Eigenarten kennen und auch nutzen können. Du wirst hier auf meinem Blog weniger Beiträge mit Überschriften und Versprechen wie zum Beispiel “5 Tipps für den ultimativen Post auf Facebook” oder “Wie Du mit deinem Blog ein erfolgreiches Online Business aufbaust.” finden.

Dafür werden ein bis zwei Mal pro Woche Beiträge erscheinen, die dir Anregungen und Hilfestellungen unter anderem zum Personal Branding, der Verwendung von sozialen Netzwerken, zu Projekten mit den Raspberry Pi und dem Einsatz von WordPress oder digitalen Hilfsmitteln liefern sollen.

 

Entdecke die Welt von Webnist.de

Erfahre mehr über die Hintergründe meines Blogs und wie ich dich bei deinen digitalen Projekten unterstützen kann.

Aktuelles Video auf YouTube

Beschreibung der Verwendung eines TTP223B Touch Sensors am GPIO Port des Raspberry Pi mit Python.